Media-Mixtour
home

 Wer wir sind und was wir bieten

 

 

Wir sind ein loser Verbund aus freischaffenden Journalisten, PR-Leuten, Autoren, Ghostwritern, Lektoren und Grafikern. Die Vernetzung ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Aufträgen zu  realisieren. 

Zu unseren Schwerpunkten gehört eine glaubhafte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Projekte. Basis dafür ist unsere langjährige Arbeit für verschiedene Redaktionen und die Betreuung von PR-Projekten: Wir kennen beide Seiten und wissen daher, was geht und was nicht. Über die klassische PR-Arbeit hinaus wenden wir taufrische, nicht abgenutzte Strategien an, die bestmögliche Ergebnisse liefern.

Manuskripte, die als E-Book oder als gedruckte Bücher herauskommen sollen, werden von uns lektoriert. Wer schon immer eine Buch-Idee verwirklichen wollte, sich aber nicht getraut hat, selbst zu schreiben, kann dies diskret unseren versierten Ghostwritern überlassen.

Kopf dieser Plattform ist die Autorin und freie Journalistin Tizia Koese, die 19 Jahre für Tageszeitungen wie "Süddeutsche Zeitung", "Münchner Merkur" und "Welt Kompakt" gearbeitet hat. Ihr PR-Handwerk lernte sie bei Sibylle von Hartz in der Münchner Agentur "HartzCommunication". Als Buch-Autorin veröffentlichtte sie im Juni 2010 ihren ersten Roman "Granatapfelsplitter" im Bremer Sujet-Verlag, ihr zweites Buch mit dem Titel "Netzlos glücklich" brachte sie 2012 als E-Book heraus.